Altöttinger Comedy Battle

Anmeldung für Teilnehmer

Ja, ich möchte das Festzelt rocken und melde mich daher für das Erste Altöttinger Comedy Battle an!

 

Ich habe die Teilnahme-Bedingungen gelesen, verstanden und werde diese beachten. Beim Auftritt am 8. Juni 2018 werde ich 16 Jahre alt oder älter sein.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Angemeldet? So geht's weiter!

Nach Absenden der Anmeldung bist du für als Teilnehmer/in für eine Darbietung vorgesehen! Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen (per E-Mail oder telefonisch) und weitere Informationen zur Verfügung stellen.

 

Ungefähr 2 bis 3 Wochen vor der Veranstaltung wird, zusammen mit dem Moderator, ein Treffen der Teilnehmer in Altötting stattfinden (sehr wahrscheinlich während der Altöttinger Hofdult). Der Termin wird rechtzeitig mitgeteilt. Bei dem Treffen werden alle Einzelheiten und Ablauf besprochen. Jeder bekommt von uns eine umfangreiche Unterstützung!

 

Hast du Fragen zur Anmeldung oder ganz allgemein zum Altöttinger Comedy Battle?

Ruf an unter Tel. 0173 5943030 (Philipp)