Exklusiver Verkauf von Toninho-Bildern

In regionalen Kunstkreisen ist der Name Toninho Dingl längst ein Begriff. Der aufstrebende Ausnahmekünstler aus Altötting hat schon viele Werke geschaffen, trotz seines noch jungen Alters. Wir Sportschützen St. Georg möchten die Gelegenheit nutzen, mit ihm zusammen eines seiner Kunstwerke allen Bürgerinnen und Bürgern zugänglich zu machen. Und zwar nicht irgendein Kunstwerk, sondern das von ihm persönlich gestaltete Bieretikett für den Georgs-Sud, das Jubiläumsbier zum 50-jährigen Bestehen unseres Schützenvereins!

 

Wir möchten allen Bürgerinnen und Bürgern aus Altötting und natürlich auch außerhalb die Möglichkeit geben, einen original Toninho zu erwerben! Die Edition ist ein Druck im Format A1, umfasst maximal 100 Exemplare, alle handsigniert und nummeriert. Jedes ein Einzelstück, gerne mit persönlicher Widmung oder Zeichnung, von Toninho persönlich bei uns vor Ort unterschrieben.

 

Der Verkauf findet zum Preis von 50 Euro pro Stück während des Bürger- & Schützenfestes statt:

Sonntag, 10.06.2018 um 14:00 Uhr auf dem Dultplatz in Altötting

 

Wichtig: Wirklich streng limitiert auf 100 Stück! Wir haben schon zahlreiche Vorbestellungen!